|
Was haltet ihr eigentlich vom autonomen Fahren? |
Gute Entscheidung - senkt Unfallzahlen |
|
0% |
[ 0 ] |
Weiß nicht, ob das gut geht - selbstgeführte PKW neben autonomen Fahrzeugen |
|
22% |
[ 2 ] |
Halte ich für keinen klugen Weg-Überwachungsstatt- geben wieder mehr Kontrolle ab-keine Freude mehr am Fahren - wäre langweilig |
|
77% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
Jeff
|
Verfasst am: 22.08.2021 21:02 Titel: Autonom heisst Überwachung auf jeden Meter überall jeden |
|
|
Absolut nix,
da dafür eine komplette Überwachung jeden Meter stattfinden müsste -
unkontrollierbare Fußgänger/Radfahrer/E-Scooter-Fahrer wären unberechenbar
für die Systeme....es sei denn, man trennt diese Verkehrsteilnehmer komplett voneinander, was allerdings einer kompletten neuen Infrarstruktur bedarf. |
|
Nach oben |
|
|
|
Dane54
|
Verfasst am: 22.08.2021 21:06 Titel: Re: Autonom heisst Überwachung auf jeden Meter überall jed |
|
|
Jeff hat folgendes geschrieben: |
da dafür eine komplette Überwachung jeden Meter stattfinden müsste -
unkontrollierbare Fußgänger/Radfahrer/E-Scooter-Fahrer wären unberechenbar
für die Systeme....es sei denn, man trennt diese Verkehrsteilnehmer komplett voneinander, was allerdings einer kompletten neuen Infrarstruktur bedarf. |
Du hast recht...so hab ich es ja noch nie gesehen.es wäre der totale überwachungsstaat....jeder fahrradfahrer, fussgänger, escooterfahrer, jeder hund, jede katze,...müssten digital erfasst werden . eine 100% überwachung in der stadt und auf dem land auf jedem meter, damit keine unkontrollierbaren ereignisse passieren.
ich glaube jetzt nicht mehr, dass das zugelassen werden kann. _________________ Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein. |
|
Nach oben |
|
|
Domi
|
Verfasst am: 02.09.2021 21:48 Titel: Re: Was haltet ihr eigentlich vom autonomen Fahren? |
|
|
autonomes Fahren...das ersetzt die Busfahrer, Taxifahrer, etc
Arbeitsplatzvernichtung...ob es sicherer ist, weiß man noch nicht |
|
Nach oben |
|
|
|