Verfasst am: 11.07.2019 09:06 Titel: Fridays for Tuners
Die Tunerszene wird überall schlecht gemacht und vehement von der Exekutiven gg Sie angegangen.
Warum? Die Oldtimerszene wird doch auch supported.
Fakt ist, dass die Tunerszene dem Staat mehr Einnahmen bringt, da hier auch ein erhöhtes Interesse an Produkten besteht. Nicht nur Führerscheinneulinge fahren heute ein foliertes, tiefergelegtes oder einfach nur mit andere Felgen bestücktes Fahrzeug. Die Zielgruppe etwas Individuelles zu fahren ist viiiieeel größer geworden. Vermutlich umfasst Sie schon über 40% der Autofahrer, Handwerker, Rentner, Mütter, Familienväter,..... Die Oldtimerliebhaber sind dagegen nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Verfasst am: 08.12.2019 21:56 Titel: tuner sind keine verbrecher
die polizei kümmert sich um alles, wo geld zu holen ist. leider wird dann weniger streife gezielt in brennvierteln gefahren. was ist dem staat da wohl wichtiger? sicherheit oder abzocke?
Verfasst am: 13.12.2019 15:59 Titel: Re: Fridays for Tuners
dann würde ich mir auch sofort nen sticker bestellen...
ich hasse diese keine ahnung habenden wichtigtuer kinder!
->wenn daddy den job verliert, werden sie vielleicht umdenken
->wenn in 10jahren mal jedem noch so dummen menschen mal klar wird...das wir nur voll verarscht wurden....werden sie auch umdenken und sagen...wir waren doch kinder...da kann man sich doch irren und es ihren eltern vorwerfen sie nicht aufm rechten weg gebracht zu haben
Endlich mal einer mit Reichweite, der nicht jeden Scheiß glaubt !!!
JP Kraemer über Klimawandel
JP hat es soooo auf den Punkt gebracht. Erstmal Infos sammeln, recherchieren, informieren von wem gewisse Institute finanziert werden, etc. Dieser objektive Blick bleibt leider vielen verwehrt.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen