|
Autor |
Nachricht |
vindiesel
|
Verfasst am: 23.08.2019 10:35 Titel: LED Leuchtbuchstaben für die Tuning-Werkstatt? |
|
|
Hi Leute! Ich besitze ne kleine Tuning-Werkstatt und wir möchten ein wenig auffälliger werden. Hab mich viel über Außenwerbung, Großflächenwerbung und das Ganze informiert und habe mich dann entschieden, dass LED Leuchtbuchstaben wohl das beste und auffälligste wären.
Leider hab ich absolut keine Ahnung, was sowas kostet und wo man sowas herbekommt. Wisst ihr da vielleicht weiter? |
|
Nach oben |
|
|
|
benzer
|
Verfasst am: 23.08.2019 10:44 Titel: Re: LED Leuchtbuchstaben für die Tuning-Werkstatt? |
|
|
Hey, das klingt ja voll cool!
Ich kann mir das wirklich gut vorstellen, so LED Leuchtbuchstaben für deine Werkstatt, das ist auffällig und bleibt im Gedächtnis. Ich selbst hab sowas zwar noch nie bestellt, weiß aber von Freunden, dass das ein nicht ganz so billiger Spaß ist.
Was du genau für deine Leuchtbuchstaben hinblättern musst, hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel, wie hoch sie sein sollen. Auch, wie sie beleuchtet werden, also voll oder nur teilweise, genauso wie die Länge vom Namen deiner Autowerkstatt ist natürlich ausschlaggebend für den Preis.
Schau am besten mal bei https://intersign.de vorbei. Die haben da auch eine Preisliste bzw. einen eigenen Preiskalkulator, dann weißt du, mit was du ca. rechnen musst. Schick uns dann ein Bild vom fertigen Ergebnis! |
|
Nach oben |
|
|
Tig
|
Verfasst am: 08.12.2019 21:54 Titel: Re: LED Leuchtbuchstaben für die Tuning-Werkstatt? |
|
|
vindiesel hat folgendes geschrieben: | Hi Leute! Ich besitze ne kleine Tuning-Werkstatt und wir möchten ein wenig auffälliger werden. Hab mich viel über Außenwerbung, Großflächenwerbung und das Ganze informiert und habe mich dann entschieden, dass LED Leuchtbuchstaben wohl das beste und auffälligste wären.
Leider hab ich absolut keine Ahnung, was sowas kostet und wo man sowas herbekommt. Wisst ihr da vielleicht weiter? |
wie in den 80igern
vielleicht findeste ja mal was im antikladen |
|
Nach oben |
|
|
Makko
|
Verfasst am: 13.12.2019 17:12 Titel: Re: LED Leuchtbuchstaben für die Tuning-Werkstatt? |
|
|
probier es mal im bauhaus
oder bei conrad |
|
Nach oben |
|
|
toretto
|
Verfasst am: 13.12.2019 17:27 Titel: Re: LED Leuchtbuchstaben für die Tuning-Werkstatt? |
|
|
ebay |
|
Nach oben |
|
|
|