|
Autor |
Nachricht |
Teranova
|
Verfasst am: 26.11.2019 07:52 Titel: 9H-Keramiklackschutz |
|
|
Hallo allerseits...
Ich würde sehr gerne wissen wollen ob einer hier einen 9H-Keramiklackschutz nutzt!? Falls ja, was für einen und wie seit ihr zufrieden... Kann mich nämlich nicht entscheiden
Danke schon mal! |
|
Nach oben |
|
|
|
Ronaldinho
|
Verfasst am: 26.11.2019 10:25 Titel: Re: 9H-Keramiklackschutz |
|
|
Ich nutze seit kurzem Ceramic Pro Coating, der beste 9H-Keramiklackschutz überhaupt! Perfekt für Headers und Auspuff! Empfehlenswert alle male! Also, ich zumindest bin mehr als begeistert von! Auf der Seite nano-care.com bzw. hier https://nano-care.com/ceramic-pro-coating/ findest du dann alle nötigen Infos, schau rein! Bin mir sicher, dass es dir bei deiner Entscheidung hilfreich sein wird!?
Dass du dich nicht entscheiden kannst, heißt soviel wie, das du noch andere Produkte in Aussicht hasst!? Welche, wenn man fragen darf?
Also, wenn du absolut keinen Fehlgriff machen willst, dann nimmst du den eben genannten Keramiklackschutz
Alles gute für dich! _________________ LIEBE |
|
Nach oben |
|
|
Dane54
|
|
Nach oben |
|
|
Manuel
|
Verfasst am: 28.11.2019 21:09 Titel: Re: 9H-Keramiklackschutz |
|
|
Teranova hat folgendes geschrieben: | Hallo allerseits...
Ich würde sehr gerne wissen wollen ob einer hier einen 9H-Keramiklackschutz nutzt!? Falls ja, was für einen und wie seit ihr zufrieden... Kann mich nämlich nicht entscheiden
Danke schon mal! |
ne frage am rande....wieso benötigt man sowas? also für fahrzeuge ü100.000€ wert verstehe ich das. heutzutage ist man an dem betrag ja schon schnell dran.
selbst ein mercedes gle knackt schnell die 100.000€....aber ein fahrzeug was diesen wert hält und nicht nach 3jahren die hälfte kostet.
für was für ein luxusmobil ist denn diese besondere versiegelung? was fährst du denn? |
|
Nach oben |
|
|
Gagamel
|
Verfasst am: 08.12.2019 19:09 Titel: Re: 9H-Keramiklackschutz |
|
|
9h oder panzerung ?
hallo?????? |
|
Nach oben |
|
|
Sayed
|
Verfasst am: 31.01.2020 11:19 Titel: Re: 9H-Keramiklackschutz |
|
|
Lass ihn doch.. Ich meine, wenn man sein Auto pflegen will dann sollte man das auch machen.
Es gibt unterschiedliche Versiegelungen die man sich suchen kann. Ich achte auch auf die Pflege meines Autos, versiegelt habe ich es auch schon.
Bei http://www.ap-optik.de habe ich auch einen Langzeitschutz Nano machen lassen, so ist alles top versiegelt und vor allem macht man das Auto so auch langlebiger.
Aber gut, jeder hat da eine andere Meinung.
Ich werde bei der AP Optik auch noch eine komplette Reinigung des Autos machen lassen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
|