|
Autor |
Nachricht |
Bushido
|
Verfasst am: 15.06.2020 12:13 Titel: Parken in Dortmund |
|
|
Hallöchen...
Kann mir denn einer sagen, welche Parkmöglichkeiten man in Dortmund hat!?
Fahre demnächst hin und möchte mich nicht mit der Parkplatzsuche rum nerven!!!
Danke |
|
Nach oben |
|
|
|
Teranova
|
Verfasst am: 15.06.2020 13:56 Titel: Re: Parken in Dortmund |
|
|
Kann ich verstehen!!!
Einfach ist es echt nicht, einen freien Parkplatz zu finden... entweder ist dieser dann weit weg oder ist nicht sicher
Und, sich im Vorfeld zu informieren, finde ich auf jeden Fall sehr vernünftig!!!
Da ich vor kurzem in Dortmund war, kann ich dir raten, dass du dein Auto im Autohaus Q-Park parkst!
Da ist es sicher!!! Und, teuer ist es auch nicht... kannst dich dann hier auf q-park.de gründlichst informieren!
So, ich hoffe, es hilft weiter und viel Spaß in Dortmund!!! |
|
Nach oben |
|
|
Dane54
|
Verfasst am: 06.07.2020 21:51 Titel: Dortmund parken |
|
|
Kommt immer drauf an, wohin du nach dortmund möchtest.
In do-brechten, -lütgendortmund, etc. findest du sicherlich schnell einen kostenfreien parkplatz .
am unkompliziertesten sind die parkhäuser in der innenstadt. ansonsten gibt es am wall auch jede menge weitere große parkplätze. ...allerdings mit parkschein. dortmund ist zum glück noch ne autostadt, da haste keine probleme mit parkplätze _________________ Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein. |
|
Nach oben |
|
|
Toni
|
Verfasst am: 21.08.2020 22:06 Titel: Re: Parken in Dortmund |
|
|
phoenix-west oder am rombergpark und dann mit ÖPNV rein oder wer es cool anstellt mit nem longboard |
|
Nach oben |
|
|
Mareike
|
Verfasst am: 07.06.2024 09:21 Titel: Re: Parken in Dortmund |
|
|
Dortmund ist immer gut zugeparkt, da musst du oftmals mit sehr keinen Luecken auskommen. Ich kann dir da dann nur eine gute Rückfahrkamera nahe legen, um schnell einparken zu können, bevor dir jemand anderes den freien Parkplatz wegschnappt |
|
Nach oben |
|
|
|