|
Autor |
Nachricht |
benzer
|
Verfasst am: 22.07.2020 13:49 Titel: sicherer Autokindersitz gesucht! |
|
|
Hi!
Da wir dieses Jahr unseren Urlaub leider stornieren mussten, haben wir uns überlegt, mit unserer kleinen Tochter bei uns im
Land Urlaub zu machen. Deutschland ist doch auch schön! Wir kommen aus Köln und wollen uns eine Woche lang dem bayrischen
Flair hingeben – wir fahren also nach Bayern und sehen uns dort auch die Burg Neuschwanstein an. Das wird toll!
Meine Tochter hat zwar einen Kindersitz im Auto, für so eine lange Fahrt ist er mir aber einfach zu unsicher. Deshalb sind wir
auf der Suche nach einem neuen Autokindersitz. Wichtig ist mir, dass er viel Sicherheit bietet und auch komfortabel ist, da meine
Kleine leider bei längeren Fahrten zum Quängeln neigt. Die Größe spielt – denke ich – keine Rolle, da wir ein ziemlich großes
Auto haben!
Habt ihr da vielleicht Empfehlungen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Dane54
|
Verfasst am: 22.07.2020 22:33 Titel: Maxi-Cosi Titan |
|
|
Test 2020 1.Platz
Maxi-Cosi Titan, mitwachsender Kindersitz mit ISOFIX und Ruheposition, Gruppe 1/2/3 Autositz (9-36 kg), nutzbar ab ca. 9 Monate bis ca. 12 Jahre, Basic Black _________________ Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein. |
|
Nach oben |
|
|
vindiesel
|
Verfasst am: 23.07.2020 10:39 Titel: Re: sicherer Autokindersitz gesucht! |
|
|
Das mit dem Urlaub tut mir wirklich leid für euch. Wird euch wahrscheinlich eher nicht trösten, aber ihr könnt euch immerhin sicher sein, dass ich nicht die einzigen seid, denen es dieses Jahr so geht...
Was Kindersitze angeht ist mir persönlich natürlich die Sicherheit des Kindes am Wichtigsten. Danach kommt dann aber wie praktisch der Sitz ist.
Darum finde ich den Avionaut Kindersitz so toll, denn der kann mit dem Kind einfach mitwachsen.
Dadurch, dass man ihn verstellen kann, hat er genug Platz für Kinder von 4 bis 14 Jahren. Also wirklich optimal. Außerdem ist es einer von diesen Sitzen mit den seitlichen Polstern, damit deine Tochter auch auf langen Fahrten gemütlich schlafen kann.
Siehs dir einfach mal hier an und überzeug dich selbst: https://blog.babycenterschweiz.ch/vorgestellt-der-avionaut-maxspace-autokindersitz/ |
|
Nach oben |
|
|
Dragon
|
Verfasst am: 07.08.2020 09:33 Titel: Re: sicherer Autokindersitz gesucht! |
|
|
ja, der Maxi-Cosi ist sehr beliebt und wer sein baby/ kind liebt, für den ist das beste grad gut genug |
|
Nach oben |
|
|
|