der 135i sieht ganz harmlos aus...nur bei genauerer betrachtung erkennt man ihn an der stoßstange. der motor ist der selbe, der im 1er m coupe pocht. 306 ps ist schon serie...mit ein bissl gut zureden bekommt man ihn locker über 430PS. Verbrauchsmäßig liegt der 6-Zylinder natürlich unter dem 8-Zylinder. Das aufpolierte leichtgewicht ist eine richtige rakete, die auch noch offiziell die linke baustellenspur befahren darf, nicht wie der m3.
der 1er m sieht mir einfach zu motzig aus...
verengte fahrbahnen dürfen nur mir einer maximalbreite von 2m befahren werden. der m3 hat ohne spiegel schon eine breite von 1,976m...mit Spiegel
wird er sich sicherlich bei 2,10m und 2,12m einpendeln. komischerweise gibt bmw nur eine info über die fahrzeugbreite ohne spiegel ab...die gesamtbreite mit spiegeln wurde bestimmt "versehentlich" vergessen.
Mein Herz schlägt für das 1er M Coupe...nach den 2 Videos versteht ihr mich besser _________________ Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein.
da aus dem 135i die selbe leistung rauszuholen ist, wie aus der rakete 1er m
würde ich den 135i nehmen. sieht halt noch normal aus...keine übertriebenden kotflügel, wie beim 1er m oder m3 und diese 4 rohr auspuffanlage geht ja garnicht klar.
Verfasst am: 07.04.2012 17:21 Titel: m3 oder doch die leichtfüßigen 1er
das brabbeln des v8 steht natürlich für sich...da kommt keiner dran...
allerdings sollte ein sportliches auto leicht und wendig sein...
aus diesem grund würde ich eher die 2 angesprochenen 1er varianten vorziehen.
135i...ist nicht so protzig und als alltagsauto benutzbar.
1er m coupe ist zu auffällig, dass er eher für mich als hobbiefahrzeug dienen
würde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen