|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31.12.2011 16:52 Titel: Lederpflege , was benutzt Ihr? |
|
|
Lederpflege, was benutzt Ihr? |
|
Nach oben |
|
|
|
Dane54
|
Verfasst am: 31.12.2011 16:57 Titel: Hi |
|
|
Benutze für mein 1er Cabrio , helles Leder ein amerikanisches Lederpflegeprodukt. BMW hat ja Leder mit Struktur und mein Kumpel, welches mir dieses empfohlen hat, fährt nen Boxter...Porsche benutzt dagegen sehr glattes Leder. Jetzt bin ich etwas skeptisch gewesen, weil dort nur für Glattleder draufstand und nicht für Rauhleder geeignet. Ich auch zum BMW-Händler und habe mir mal die Orginal-Lederpflegeflasche angeschaut. Das selbe in grün. Gehe nachher mal in die Garage und sag euch, wie das Zeug heisst. _________________ Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein. |
|
Nach oben |
|
|
Dane54
|
Verfasst am: 09.01.2012 05:40 Titel: fuer mein bmw-leder |
|
|
lexol lether conditoner preservative.....bin sehr zufrieden damit. habe fast weisse ledersitze _________________ Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein. |
|
Nach oben |
|
|
Zero
|
Verfasst am: 07.04.2012 17:48 Titel: tip lederpflege bmw audi mercedes helles leder farbiges sw |
|
|
hab letztens den tip erhalten, dass es einen laden gibt, der speziell für dein leder ein pflegeprodukt herstellt...der farbcode wird abgegeben und für dich gemischt. für die gängigen farben sind ja welche auf der hp. LederZentrum.de ... werd mal die tage bestellen und dann berichten.
meine bisherigen lederprodukte haben ja nichts anderes gemacht, als das leder gereinigt und gefettet...hier wird das leder teils immer etwas nachgefärbt. ich freu mich schon |
|
Nach oben |
|
|
Grinch
|
Verfasst am: 10.04.2012 23:22 Titel: leder farbe geht ab . |
|
|
lederzentrum macht sowas...cool. bei meinem beigen leder geht mittlerweile die farbe an einigen stellen leicht ab...mal sehen, ob
das hilft! |
|
Nach oben |
|
|
Dirk
|
Verfasst am: 28.04.2012 19:27 Titel: Nivea Creme aus dem Drogeriemarkt beste Lederpflege |
|
|
1.feuchter Lappen zum dreck entfernen
2.antrocknen lassen
3.nivea creme draufschmieren und einwirken lassen
4.mit trockenem lappen trocken polieren. |
|
Nach oben |
|
|
Cyron
|
Verfasst am: 30.04.2012 11:49 Titel: Mandelmilch für lederjacken |
|
|
Mandelmilch soll auch gut sein, damit werden immer die ganzen lederjacken bearbeitet. |
|
Nach oben |
|
|
|