Verfasst am: 21.08.2012 00:16 Titel: Renault Clio RS Cup vs. Audi A1 quattro technische Daten
technische Daten
----------Renault Clio RS Cup vs. Audi A1 quattro
PS:------------201PS------------------256PS
0-100:---------7,1s--------------------5,6s
VMAX:--------225km/h---------------245km/h
Verbrauch:--9,4L(Super)-----------9,9L(Superplus)
Preis:-------ca.20.000€-------------ca.50.000€
Verfasst am: 02.03.2019 19:46 Titel: Interessanter Vergleich A1 vs. Clio
Ernsthaft? 7,1s vs 5,6s ...das sind Welten...
Gleicher Vergleich: 75PS Golf vs. GTI
----------Renault Clio RS Cup vs. Audi A1 quattro
PS:------------201PS------------------256PS
0-100:---------7,1s--------------------5,6s
VMAX:--------225km/h---------------245km/h
Verbrauch:--9,4L(Super)-----------9,9L(Superplus)
Preis:-------ca.20.000�-------------ca.50.000�
Objektive Betrachtung
Image: Audi
Restwert: Audi
Beschleunigung: Audi
VMax: Audi
Unterhalt: Renault
Preis: Renault
Renault: Vernunftsauto - ohne viel Spassfaktor
Audi: Spaßauto - Emotion kostet halt _________________ Nur wer quer fährt , fährt vorn !
Verfasst am: 11.03.2019 10:53 Titel: Re: Renault Clio RS vs. Audi A1 quattro
Also ich hatte mal einen Renault und ich sage: NIE WIEDER. Hatte so viel Probleme damit. War gefühlt jeden Monat in der Werkstatt...
Jetzt habe ich einen BMW. Also ich würde mir auch in Zukunft nur noch deutsche Autos zulegen. Also tendiere ich zu Audi.
Verfasst am: 13.03.2019 11:15 Titel: Re: Renault Clio RS vs. Audi A1 quattro
benzer hat folgendes geschrieben:
Also ich hatte mal einen Renault und ich sage: NIE WIEDER. Hatte so viel Probleme damit. War gefühlt jeden Monat in der Werkstatt...
Jetzt habe ich einen BMW. Also ich würde mir auch in Zukunft nur noch deutsche Autos zulegen. Also tendiere ich zu Audi.
Fahre zwar auch nen BMW...aber würde das nicht pauschalisieren. BMW macht auch viel Schrott. Generell muss man sich über die verbauten Motoren und über die Qualität informieren. Ist natürlich immer ne Preisfrage. 4 Räder mit nem Lenkrad ist ja nicht das Maß aller Dinge. _________________ Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein.
Verfasst am: 08.12.2019 20:38 Titel: Renault Clio RS Cup ist langsam
Renault Clio RS Cup
0-100kmh in 7,1s
das ist doch nicht schnell... genauso schnell, wie ein 3.0L Diesel eines ca. 1800kg fahrzeugs. das ist standard. wichtig ist zu fragen was ab 200kmh passiert.
gute motoren zeigen erst ab 200kmh ihr potential. und 225kmh vmax ist für ein RS nen Witz.
Den kannst du nicht mit nem richtigen Sportwagen aus der RS reihe von Audi vergleichen. 225 ...da ist jeder golf gti schneller.
RS-Line würde besser passen....also nur mit Optikpaket. Die Motorleistung ist nicht würdig zu erwähnen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen