E8x - Modelle macht nur Sinn, wenn du nen Turbo hast.
118d,120d,123d und 135i
Habe für sämtliche Modelle Kennfeldoptimierungen, Boxen bis zum Orginaltuning gesehen.
Chiptuning ist Vertrauenssache und musst du später angeben, Es ist nachvollziehbar. Der einzigen 1er Spezialist findest Du im 1er Forum. Ich mein der heißt Marcel. Sonst würde ich von den ganzen Chiptunern die Finger lassen, die nur wahllos Software einkaufen. Dir muss aber klar sein, verlierst Garantie, Kulanz und Wertverlust hast oben drauf.
Boxen-Nur hochwertige Boxen, wie von AC-Schnitzer. Neupreis leider ca. 2500€ , gebraucht wesentlich günstiger...das wäre meine Empfehlung. Mit Konkurrenzboxen kann ich nix gutes berrichten.Allerdings gibt es die Boxen nicht für jeden Turbomotor.
Sauberste Variante nach AC-Schnitzer ist das orginale BMW Performance Paket.
Leider ist es auch so spürbar
1. Chiptuning am meisten Leistung
2. Box (Premiumbox wie Schnitzer) kommt schon gut an Chiptuning ran
3. BMW Oerformance Paket -> mit Hardware aber im Vergleich die schlechteste Leistung _________________ Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen