Verfasst am: 09.11.2018 16:27 Titel: Ateca ist ein SUV und kein Kombi !!!!!!!!!
Muss meiner Meinung nach nichts zum protzen sein.
Wenn man doch sowieso nur die Familie dabei hat dann muss man schauen, dass alle Platz haben und vor allem auch, dass das Auto bestimmte Voraussetzungen erfüllt.
Ich hatte mich da auch mal umgesehen gehabt und habe bei der Suche auch ein Auge auf die ausländischen wagen geworfen.
Ich habe den Cupra Ateca gefunden und mir auch Berichte dazu durchgelesen.
Das ist auch ein tolles Auto, ich meine viele kennen den gar nicht.
Wie sieht es aus bei dir ?
Standard langweiligen Kombi kann jede Automarke.... ausserdem ist der Ateca nen SUV oder hast du das Thema nicht gelesen?
Wenn man doch sowieso nur die Familie dabei hat dann muss man schauen, dass alle Platz haben und vor allem auch, dass das Auto bestimmte Voraussetzungen erfüllt.
Ich hatte mich da auch mal umgesehen gehabt und habe bei der Suche auch ein Auge auf die ausländischen wagen geworfen.
Leider ist der etwas zu klein für ne familie _________________ Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein.
Zuletzt bearbeitet von Dane54 am 08.12.2019 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 08.12.2019 21:40 Titel: Re: Ateca ist ein SUV und kein Kombi !!!!!!!!!
Valdon hat folgendes geschrieben:
Standard langweiligen Kombi kann jede Automarke.... ausserdem ist der Ateca nen SUV oder hast du das Thema nicht gelesen?
Dir ist schon bekannt das der Ateca ein SUV ist und kein Kombi ?
den finde ich ja sooo sexy ... fährt auch nicht jeder den dicken ami _________________ Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen,
werden aber als erste da sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen