Verfasst am: 06.07.2020 09:06 Titel: Re: Tuning für wenig Geld Habt Ihr Anregungen ?
Mein Cousin hat es bei seinem Corsa maximal günstig gemacht, indem er bei sich eine LKW Hupe eingebaut hat. naja erwartet halt in dem Moment keiner, dass von so einem kleinen Flitzer so ein Hupengeräusch kommt.
Verfasst am: 06.07.2020 22:42 Titel: Re: Tuning für wenig Geld Habt Ihr Anregungen ?
Ught1981 hat folgendes geschrieben:
Mein Cousin hat es bei seinem Corsa maximal günstig gemacht, indem er bei sich eine LKW Hupe eingebaut hat. naja erwartet halt in dem Moment keiner, dass von so einem kleinen Flitzer so ein Hupengeräusch kommt.
haha...das hab ich mal mit meinem motorrad gemacht...da war der schock noch größer.
aber billigtuning muss nicht qualitativ schlecht sein. man bekommt für kleines geld auch gute gebrauchte tuningteile wenn man zeit zum suchen hat
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen