|
Autor |
Nachricht |
Salvatore Gast
|
Verfasst am: 15.06.2012 09:55 Titel: Soundsystem 1er M coupe umbauen aufrüsten |
|
|
Habe ein 1er M coupe erhalten,jedoch bin ich mit dem Standardsoundsystem nicht zufrieden. Wollte mir jetzt ein i-sotec verstärker kaufen um ans original professional radio anzuschliessen. Funktioniert wirklich.
Ich muss nur wissen, ob das originale Standardsoundsystem schon einen Verstärker besitzt oder nicht.
Danke im voraus |
|
Nach oben |
|
|
|
Olli
|
Verfasst am: 15.06.2012 23:00 Titel: 1er M selbes soundsysteme wie im normalen 1er |
|
|
Soundsysteme im 1M sind die selben wie in jedem normalen 1er.. |
|
Nach oben |
|
|
Robin
|
|
Nach oben |
|
|
Dieter
|
Verfasst am: 16.06.2012 14:33 Titel: Audiotec Fischer Reihe |
|
|
Wenn Du weder HiFi, noch Top HiFi hast, dann haste auch keinen Verstärker verbaut. Allerdings auch "nur" Breitbänder. Der i-sotec würden dann zwar funktionieren, aber das "schwache" Klangbild nur etwas lauter darstellen.
Wenn an der Ausstattung sonst nichts machen willst, würde ich Dir eher einen Helix DSP aus der Audiotec Fischer Reihe empfehlen. Den kannst auch Plug & Play zwischen schalten, hast aber einen astreinen DSP dazwischen der in minutenschnelle den DSP Satz für Deinen BMW eingespielt hat und eine enorme Klangverbesserung aus den "Tröten" herausholt.
Link zu den Verstärkern
http://www.audiotec-fischer.com/plugplay-amplifier.html?&L=28 |
|
Nach oben |
|
|
|